Name: Galileo Galilei
Rufname: Hermann (Hermi)
Rasse: Hannoveraner
Stockmaß: 1,83 m
Sehr gutmütiges und lammfrommes Vereinspferd.
Er geht A-Dressur, springt über kleine
Hindernisse und ist ein sicheres Freizeitpferd.

Name: Carlos
Rasse:Niederländisches Warmblug
Stockmaß: 1,72 m
Carlos - unser Holländer. Seine Reitschüler trägt er sicher durch die Bahn und zeigt dabei ganz gerne, über welch schönen Gänge er verfügt. Sein Hauptjob liegt jedoch im Zirkel: Der ehemalige Springer hat zum Voltigieren gewechselt und ist nun das Pferd der beiden Turniergruppen. Bisweilen muss er noch lernen, seine tollen Leistungen konstant zu zeigen.

Name: Camaro
Rasse: Hannoveraner-Mix
Stockmaß: 1,52 m
Camaro ist ein liebenswerter Sportpartner, der vielseitig einsetzbar ist. Bei unseren jüngsten Voltigierern dreht er brav seine Runden, er läuft für unsere zwei Nachwuchsgruppen. Auch die Reiter haben viel Freunde mit ihm.

Name: Calito
Rasse:Polnisches Warmblut
Stockmaß: 1,68 m
Calito ist ein sehr ruhiger Zeitgenosse, wenn auch etwas verfressen. Auch wenn er meist ganz entspannt ist, versucht er auch manchmal seinen großen Kopf durchzusetzen. Die Reiter und Voltigierer fühlen sich auf seinem Rücken sehr wohl - er dreht für die Galopp-Schritt-Gruppe sowie für die Einzelvoltigierer des Vereins verlässlich seine Runden auf dem Zirkel.

Name: No Limit
Rasse:Deutsches Reitpony
Stockmaß: 1,46 m
No Limit, genannt Noli ist mit ihren 23 Jahren unser Senior unter den Vereinspferden.Ihr Alter lässt sie sich jedoch keineswegs anmerken und dreht fleißig für unsere Reiter ihre Runden.

>

Name: Calimero
Rasse:Polnisches Reitpferd
Stockmaß: 1,45 m
Calimero ist eines der jüngsten Vereinspferde bei uns - entsprechend kann er hier und da noch etwas Erziehung brauchen. Vor allem aber ist er ein gutmütiger und entspannter Zeitgenosse, der im Gelände ganz brav ist und sich auch nicht an turnenden Voltis stört.