Unsere treuen Partner

Unsere treuen Partner

Calito

Name: Calito
Rasse:Polnisches Warmblut
Stockmaß: 1,68 m
Calito ist ein sehr ruhiger Zeitgenosse, wenn auch etwas verfressen. Auch wenn er meist ganz entspannt ist, versucht er auch manchmal seinen großen Kopf durchzusetzen. Die Reiter und Voltigierer fühlen sich auf seinem Rücken sehr wohl - er dreht für die Galopp-Schritt-Gruppe sowie für die Einzelvoltigierer des Vereins verlässlich seine Runden auf dem Zirkel


Camaro

Name: Camaro
Rasse: Hannoveraner-Mix
Stockmaß: 1,52 m
Camaro ist ein liebenswerter Sportpartner, der vielseitig einsetzbar ist. Bei unseren jüngsten Voltigierern dreht er brav seine Runden, er läuft für unsere zwei Nachwuchsgruppen. Auch die Reiter haben viel Freunde mit ihm.


Calimero

Name: Calimero
Rasse:Polnisches Reitpferd
Stockmaß: 1,45 m
Calimero ist eines der jüngsten Vereinspferde bei uns - entsprechend kann er hier und da noch etwas Erziehung brauchen. Vor allem aber ist er ein gutmütiger und entspannter Zeitgenosse, der im Gelände ganz brav ist und sich auch nicht an turnenden Voltis stört.


Big Ben


Name: Big Ben

Rasse: Hannoveraner

Stockmaß: 1,88m

Big Ben macht seinem Namen alle Ehre. Unser Riese ist für die Turniergruppe unserer Voltigierer ein unverzichtbarer Partner geworden und befindet sich noch in der Ausbildung zum Voltigierpferd.

Share by: